Wie sollte ich mit ihr zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also sei freundlich und offen und am wichtigsten bring sie zum lachen aber mach nicht einen auf clown...wenn ihr z.b. beim lagerfeuer seid dann unterhalte dich einfach mit ihr:) geh zu ihr hin und warte nicht einer muss immer den ersten schritt machen... Aber bitte tu mir einen gefallen und frag sie wenn ihr zsm. Kommt nicht per zettel oder whatsapp das ist einfach nur traurig...:( Also ich wünsche dir viel glück und hoffe das wird was zwischen euch♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LetsSmiley 25.06.2016, 22:33

Das mit WhatsApp will ich ja gerade verhindern... eigene Erfahrung :D

0
Layla1235 25.06.2016, 22:35
@LetsSmiley

Gut:)ach und frag sie einfach wie es ihrvgeht und fang mit irgendeinem thema an z.b. lerer irhendetwas wozu ihr euch austauschen könnt und frag sie nach dingen die du von ihr wissen willst, zeig einfach interesse:))

0

Sprich sie doch einfach an und bitte sie anschließend um ein 4 Augen Gespräch :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LetsSmiley 25.06.2016, 22:30

Ja, aber was dann :/ ich will jetzt nicht total zwanghaft und ohne Idee ein Gespräch führen :3

0

Was möchtest Du wissen?