Wie sollte ich mit ihr weiter vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Junge, lass dir dann mal nen Rat geben lassen von einem Mann der doppelt so alt ist: Das größte Mysterium neben unserem Universum sind und bleiben die Damen :D Aber gut das es sie gibt, hoffe du hast es jetzt kapiert ;) Was ich sagen will, manchmal versteht man Dinge einfach nicht (vielleicht läuft da was mit nem anderen oder was ganz anderes das du nicht weisst), es muss nicht immer an dir selbst liegen. Bleib deiner Linie treu! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3lLeTiCZz
08.02.2016, 21:33

Danke dikki 😅👌

1

sieht nicht so aus, als hätte sie Interesse an dir, was auch nicht wirklich verwunderlich ist. Wenn du verliebt bist, solltest du sie schritt für schritt kennen lernen und ihr die Chance geben, dich zu mögen. Auf überschnelle, aufdringliche Kerle stehen Mädchen eher nicht. Und billige Anmachsprüche sind auch eher kontraproduktiv. Wenn sie dich auf einer neutralen Ebene besser kennenlernt, hast du mehr Chancen. Und bekannterweise ist auch meistens nur das interessant, was man eben NICHT sofort haben kann, also sei nicht so leicht zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur eins, eine Beziehung bekommst du nur auf gegenseitigkeit hin. Ich glaube du hast noch gute Karten. Sie findet bestimmt das es dir nicht ernst genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?