Wie sollte ich mit ihm Schluss machen?

4 Antworten

Ich würde erst mal warten und dann mit ihm reden. Vielleicht bedrückt ihn was.

Heutzutage wird Schluß gemacht anstatt nach einer Lösung zu suchen. Das ist schade.

Du liebst ihn nicht, weil er nicht da ist. Schau doch erst mal was du erreichen kannst. Oder hat er das nicht verdient.

Dann tritt ihm mal in den Hintern, er soll sich mal zusammen nehmen.

Vielleicht braucht er psychologische Hilfe.

Viel Glück und alles Gute.

  • Ich finde, Schlussmachen per Telefon oder Messenger ist unterste Schiene. Warte lieber ab, bis er wieder da ist und du persönlich mit ihm reden kannst.
  • Auf die Ferne entfernt man sich halt auch oft innerlich. Schaue mal, wie es ist, wenn ihr euch wieder im Arm habt. Vielleicht ist er einsam und traurig im Ausland, mehr als du denkst. Mach ihm das nicht noch schwerer.

das liegt ganz an dir; so, wie du schreibst, scheint bei euch der dampf raus zu sein

Was möchtest Du wissen?