Wie sollte ich mit ihm kuscheln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du, da ist aber nicht mehr viel übergeblieben.... was?  ;-)

Ja gut, jetzt verstehe ich dich besser.
Du siehst also (wieder einmal ;-), wie wichtig es doch ist, sich verständlich und genau auszudrücken.  ;-)

Ja super, wenn er den Mut hat, und macht und tut..... prima...

Klar ist es für ihn auch wunderschön, wenn er von dir etwas Bestätigung und Aufmunterung erhält.
So, wie für dich halt auch.

Jetzt stell dir doch nur mal vor, wie es wäre, wenn er auch so zurückhaltend wie du wäre. Dann wäre nix. ;-)
Gib das, was du selbst gerne haben würdest. So einfach ist das.

Und deine Unsicherheiten und Ängste damit, ja mei........ mal Hand auf's Herz, die meisten all deiner Befürchtungen sind doch gar nicht wirklich so gekommen, wie du sie befürchtet hast, wie du sie dir ausgemalt hast.
Das musst dir halt mal vergegenwärtigen und gut sein lassen mit dem ewigen Schüchternsein, ich mein, wird doch auch mal langweilig....., oder?  ;-)

Klar würde er sich über zärtliche Zeichen und Handlungen von dir freuen.
Das wollen wir doch alle - oder?
Du genießt es von ihm doch auch.
Und das Leben ist auch Geben und Nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viola245
18.05.2017, 17:29

Ja ich weiss hab mich vielleicht nich so klar ausgedrückt...sorry :D 

Ja letzendlich hab ich nichts zu verlieren aber ich hab einfach Angst das es komisch rüber kommt wenn ich mich plötzlich sozusagen umdrehe und mich an ihn kuschel... Ich weiss nich ob du weisst was ich meine aber hast du sonst vielleicht nen Tipp wie ich ihm kleine Zeichen geben kann ?  

0
Kommentar von Viola245
18.05.2017, 21:55

Ich kann es garnich richtig sagen was so schlimmes daran wäre denn ich weiss das er niemals mega komisch reagieren würde... Aber ich bin halt mega unsicher ich denke einfach das es an mir liegt das heisst ich muss mich einfach überwinden aber ich weiss nich wie ich das anstellen soll... Ich weiss hört sich wahrscheinlich echt dumm an :D

0

Finde dich zu  ungeduldig. Lass bissl los und alles auf dich zukommen. Du willst wohl die vergangen Jahre "gut machen"?  ;-)

Da kommt sicherlich bald wieder ne passende Situation, in der es dann "weiter geht". Ruhig Blut!  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viola245
18.05.2017, 16:06

Nein so sollte es nich rüber kommen... es war ehe so gemeint das wenn wieder so eine innige Situation ist das ich halt einfach immer zu schüchtern bin  sprich das ich nich weiss zb. Wenn wir aufm Sofa sitzen ob ich mich einfach so'n bischen an ihn kuscheln soll oder so denn meist is es so das er irgendwann was macht allerdings hab ich halt das Gefühl das er sowas halt auch mal bischen von mir erwartet was ich auch irgendwie verstehen kann allerdings is das sone Sache da ich mega schüchtern bin...

1

Was möchtest Du wissen?