Wie sollte ich mir als Mann die Augenbrauen zupfen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einmal anfängst, deine Augenbrauen zu zupfen oder sonstwie zu bearbeiten, wirst du das immer machen müssen. Eigentlich passen sie doch zu deinem Typ, warum willst du das ändern? Die Natürlichkeit ist immer das Beste. Und healey hat recht: das machen nur Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie auf jeden Fall zupfen lassen... Sieht zwar nicht schlecht aus aber ein bisschen Form schadet da nicht :) jedoch nicht zu viel, muss ja noch männlich aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen Auge und Brauen würde ich bisschen weg machen (heißt das säubern?)

Also ich mach das immer selber,

nur paar Fehlhaare zwischen Auge und Brauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?