Wie sollte ich mich verhalten wenn mein Schwarm mich in der Schule anguckt bzw nur wenige Meter von mir steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sinnvoll wäre es derweil Du und dein Schwarm euch in der Schule bislang nur anschaut, auch irgendwann in der sozusagen näheren Zukunft mal über diese doch schon sehr unproduktive Anschauphase hinaus zu gelangen und ergo mal ein egal wie belangloses Gespräch mit deinem Schwarm zu suchen und auch zu beginnen. Derweil es wohl auch nicht zu erwarten ist, das dein Schwarm das machen wird, so bist Du halt gefragt es zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich mag dich. Sollen wir eine Runde laufen und reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich einfach so wie du immer bist und verstelle dich nicht. :)
Versuch einfach mal den 1. Schritt zu machen und sprich ihn an. Das kommt bei vielen gut an und beißen wird er dich sicherlich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GretaFaenni
02.05.2016, 17:53

habe ihn letztens bei Facebook angeschrieben. Haben auch schon gesnappt aber im moment nicht,weil sein Handy kaputt ist

0

Also ich würde einfach mal auf ihn zugehen und ihn ansprechen. Trefft euch doch mal oder sooo. Wie alt seit ihr denn? Wenn du mur das sagst kann ich dir noch besser helfen.

Viel Glück.😃🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GretaFaenni
02.05.2016, 17:48

wir sind beide 14

0
Kommentar von zuckermausi200
02.05.2016, 17:49

dann sprich ihn einfach mal an und mache was mit ihm

0
Kommentar von zuckermausi200
02.05.2016, 17:49

und der Rest ergibt sich dann

0
Kommentar von GretaFaenni
02.05.2016, 18:12

danke aber ich bi sehr schüchtern

0

Was möchtest Du wissen?