Wie sollte ich mich verhalten und im Umgang mit seinen Freunden könnt ihr mir bitte Tipps und Ratschläge geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du?

Wie alt ist er?

Was haben seine Freunde damit zutun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaElly1
23.03.2016, 14:33

wir beide sind 18
Und wenn ich in seiner Wohnung bin da sind auch seine freunde

0
Kommentar von LisaElly1
23.03.2016, 15:36

sie können alle deutsch und wohnen in einem Internat
und sie leben seit 1-2 Jahren hier und gehen hier zur Schule
Und nein ich bin bei ihm zuhause mit meiner Freundin wenn dann
Und wieso sollte ich nicht mit ihm reden wenn seine Freunde dabei sind ...sollte ich ihn dann mal bitten ob wir zusammen raus gehen könnten spazieren und so reden ?

0

Wenn er in dich verliebt ist und du nicht in ihn, dann würde ich mal eine Zeit lang fernbleiben. Er leidet doch sonst unter Liebeskummer, wenn du so schwesterlich befreundet sein möchtest und er möchte dich als Freundin haben. So wird das nix.
Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaElly1
23.03.2016, 14:36

doch ich habe auch Gefühle für ihn und wie..habe auch bauchkribbeln wenn ich ihn sehe und mir geht es seit wochen schlecht habe auch wenig Apettit..
& ich möchte ihn erstmal kennen lernen weil ich angst habe das er mich vielleicht verarschen könnte ich will erstmal sehen ob er es wirklich ernst meint. er ist schon seit mehreren Monaten hinter mir her obwohl ich ihn die ganze zeit fast nur ignoriert habe 
und wir beide sind 18 und haben auch gemeinsame freunde

0

Was möchtest Du wissen?