Wie sollte ich mich ernähren um gesund abzunehmen?

4 Antworten

Trinke viel Wasser.

Und zwar nur Wasser. Keine Cola, Spezi oder Säfte.

Iss viel Gemüse und Obst, und verzichte auf Chips, Schoki und sonstige Süßigkeiten.

Zum Frühstück ein Müsli am besten selbst gemacht, mit Obst und Joghurt, zum Mittagessen Gemüse mit Reis, Kartoffeln etc.

Und zum Abendessen auch Gemüse oder bei kleinem Hunger ein Brot mit Obst oder einen Joghurt (naturjoghurt!) mit Obst.

Wenn du abnehmen willst, dann achte darauf das du Kalorienundichte Lebensmittel isst, also Lebensmittel die viel Volumen für wenig Kalorien haben. Also sowas wie Gemüse z.B Gurken die bestehen aus ca. 90% aus Wasser. Du kannst alles was du isst mit einer App tracken, also alles eintragen, geht ganz einfach bei MyFitnesspal und so hast du alles im Überblick und hast die Kontrolle. Sonst Krafttraining weil du dort viel kcal. verbrennst und gleichzeitig Muskeln aufbauen kannst bzw behälst deine Muskeln.

Ich würde dir empfehlen so viel wie möglich auf Milch, Fleisch, Weizen Produkte und zucker zu verzichten. Ansonsten das übliche, viel Gemüse, Wasser usw.

38kg in 3Monaten abnehmen?

Also ich bin jz stark übergewichtig und ich will bis in August 2016 55 kg wiegen könnt ihr mir bitte sagen wie ich das machen soll und ich will Sport machen und wirklich abnehmen aber es klappt nicht mich gesund zu ernähren weil mich niemand dabei unterstütz und ich kann mir noch nicht selbst zum Essen kaufen weil ich bei meinen Eltern Wohne bitte um hilfe

...zur Frage

Sollte ich mich Vegan Ernähren?

Hey ich wollte was fragen zum Thema Vegan Ernähren ich bin zwar erst 14 aber ich möchte mich vegan ernähren was sind da die Vorteile und Nachteile weil ich gehört habe das man Eisenmangel haben kann oder ob ich zu jung bin um mich vegan zu ernähren

...zur Frage

muss man wirklich Sport machen zum abnehmen

muss man sport machen um abzunehmen ?? meine Mutter und ich wir sind gerade dabei abzunehmen aber sport geht im mom nicht wir trinken viel wasser , und so

was kann man alles essen zum abnehmen ?

...zur Frage

Wie lange brauche ich um gesund 40 kg abzunehmen?

Hallo, ich will gerne gesund Gewicht verlieren weil ich stark mit dem Rücken zu tun habe und das mit gerade mal 21 Jahren.

Wie lange brauche ich um 40 kg abzunehmen mit Sport und Ernährungsumstellung? Mir ist klar jeder Körper ist anders und daher die Zeitdauer auch unterschiedlich. Aber ich kann mir vorstellen das es dennoch irgendwo Statistiken gibt, wie viel man in einem Jahr abnehmen kann darf ohne das es schädlich ist.

Oder ihr habt es selber geschafft so viel abzunehmen?

Danke Elisa

...zur Frage

Wie kann ich mich ernähren dass ich abnehme? Effektiv und gut?

Sagt bitte nicht dass ich mich ausgewogen ernähren soll etc.

Bitte nennt konkrete Beispiele für Mahlzeiten und so. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?