Wie sollte ich mich entscheiden wenn ich in beide verliebt bin?c:?

3 Antworten

Das ist schwer zu beantworten.
Ich würde dazu tendieren, es mit 1 nochmals zu probieren.
Frage Dich, ob Du das willst, ob Du ihn liebst ...
Notiere Dir, was in der Beziehung gut war, was fehlte, was Dein innerstes Bauchgefühl sagt.
Wie sehen Lösungen für die bisherigen Probleme aus? Sind diese Lösungen realistisch oder eher Wunschdenken?
Kannst Du nach reiflicher Prüfung „Ja“ zu 1 sagen? Richtig „Ja“ mit Herz und Leidenschaft?
Oder doch nicht so richtig?
Wenn nicht 100% „Ja“ zur alten Liebe, dann probiere Deine Glück mit 2.

Gib doch dem ersten noch eine Chance, wenn ihr schon eine 6-jährige Beziehung hinter euch habt, würd ich das nicht einfach so aufgeben.

den neuen

Auch wenn er früher mal mit einer meiner Freundinnen zusammen war? Das ist das grösste Problem 

0
@Mondstein93

puh das ist ja ne komische konstellation bei euch... geniess einfach noch einen moment das single dasein und irgendwann wirst du den richtigen finden 

1
@Mondstein93

Ex freunde von Freundinnen sind tabu! Das kann nur schief gehen, sorry..

0

Was möchtest Du wissen?