Wie sollte ich mich bei meiner Freundin entschuldigen?

3 Antworten

Wenn der Grund für deine Absage tatsächlich ein echter Grund war, also nicht vorgeschoben weil Du z.B. keine Lust hattest, dann sollte ihr das, wenn sie ein Freund ist, eigentlich wissen und ein weiteres "Rumgeeire" sollte dann unter Freunden auch nicht nötig sein.

Dass sie enttäuscht ist, wenn sie sich auf die Fahrt gefreut hat, dann ist das ja schon klar und verständlich, aber wie gesagt, wenn Du wirklich nicht konntest, dann sollte das nicht zwischen euch stehen.

In diesem Sinne würde ich mit ihr reden und zwar, wie das hier auch schon gesagt wurde, nicht per neuer (a)sozialer Medien oder Telefon sondern am besten von Angesicht zum Angesicht, z.B. bei einer schönen Tasse Kaffee.

Nein, ich war wirklich nicht dazu in der Lage, ich habe mich ja schließlich selber darauf sehr gefreut. Ich bin auch kein Freund davon sich ausschließlich über Whatsapp, Facebook usw. zu entschuldigen, deshalb habe ich sie ja zum kleineren Treffen überredet, u.a. um mich persönlich zu entschuldigen. Danke!

1

wieso willste bei ihr entschuldigen, du warst halt krank und du hast es ihr gesagt. und wenn sie sauer reagiert hat ist es nicht dein proplen, sonder ihrs.

Ja klar, aber ich kenne sie halt ewig und ich habe sie noch nie so enttäuscht gesehen oder gespührt. Klar habe ich in dem Sinne keinen Grund mich zu entschuldigen, aber ich bin jemand der sich schnell schuldig fühlt und ich will es wieder gut machen.

0

Sag ihr einfach noch einmal persönlich (nicht per Telefon), wie sehr es dir Leid tut.

Mit Schokolade kann man bei Frauen in den meisten Fällen auch nichts falsch machen :)

doch mann kann sie halb aufgegessen geben

1
@n4Vseal

Dann hätte ich schließlich auch was davon ^^ Danke für die antwort :)

0

Von Eltern der Freundin bei oralsex erwischt?

Hallo,
Ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, und habe auch schon öfters bei ihr geschlafen. Als ich am Samstag bei ihr war, wollten wir sex haben. Wir dachten , dass wir alleine waren, da ihre Eltern bei Freunden eingeladen waren, aber da ihre Mutter etwas vergessen hat, sind sie nochmal nach hause gefahren. Also ich und meine Freundin, waren in ihrem Zimmer und als ich meine Freundin geleckt habe, kam ihre Mutter rein, sah mich entsetzt an und ging wieder raus. Ich bin dann ganz schnell nach hause gefahren und traue mich seitdem nicht mehr zu ihr. Was soll ich machen? Mit ihren Eltern reden? Mich entschuldigen?

...zur Frage

Bananenboot

Hallo alle zusammen , ich fahre diesen Sommer mit meiner besten Freundin nach Calella. Wir möchten gerne Bananenboot fahren und wollten wissen wie viel so eine fahrt kostet und wie lange die Fahrt dauert.

Danke schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Entschuldigungsgeschenk für beste Freundin

Hallo, ich habe leider seit ein paar Tagen Streit mit meiner besten Freundin. Ich habe mich etwas daneben benommen und war ziemlich bösartig und angepisst, ich habe viele schlimme Dinge gesagt. Habe versucht mich heute bei ihr zu entschuldigen und ihr nochmal meine Sicht der Dinge geschildert, ich möchte natürlich ehrlich sein. Leider haben wir nochmals gestritten, weil unsere Kommunikation gerade einfach nicht so passt. Auf jeden Fall ist sie noch nicht bereit meine Entschuldigung anzunehmen. Jetzt möchte ich mir was großes ausdenken, ich möchte ihr eine besonders riesige Freude machen. Leider habe ich kein Geld zur Verfügung, wirklich garnichts, deshalb muss ich mir was gutes überlegen, worüber sie sich besonders freuen könnte. Sie ist aber der wichtigste Mensch in meinem Leben, unsere Freundschaft ist wie eine Beziehung, noch emotionaler und intensiver. Deshalb habt ihr evtl eine Idee, womit ich sie überraschen kann? Ich möchte mir was ausdenken, was bei ihr einfach einen riesigen Wow-Effekt auslöst. Das ist sehr sehr wichtig für mich, also danke schonmal für eure Vorschläge:)

...zur Frage

Soll ich mich bei ihr entschuldigen? Beste Freundin

Hey Leute, das kommt jetzt so rüber, als hätte ich total die *Freundin, ist sie aber nicht. Zur Frage: Ich habe eine beste Freundin. Wir wollten heute etwas zusammen unternehmen. Leider bin ich leicht krank und meine Mutter lässt mich nicht aus dem Haus, somit musste ich ihr absagen. Ich habe Angst, dasss sie sauer ist. Soll ich mich entschuldigen? Währt ihr sauer? (Das Problem ist ich bin recht oft krank weil mein Immunsystem das Schlechteste der Welt ist.)

...zur Frage

Wie kann ich meiner Besten Freundin am besten sagen das es mir leid tut?

Ich habe seit ungefähr Mitte September so etwas in Der art wie einen Streit mit meiner Besten Freundin, ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht mal warum sie sauer war und hatte mich auch erst nicht getraut zu fragen... aber ich tat es dann doch und sie sagte, dass ich ihr nie zuhören würde und sie sagte auch ein beispiel bei dem ich merkte das es stimmt. Ich hatte das nie bemerkt weil ich oftmals sehr schwer von begriff bin also halt ein bisschen verpeilt. Wir haben das auch ein bisschen schon geklärt aber ich möchte ihr sagen das es mir wircklich leid tut und ich es nicht aushalte wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben und ich mich bessern kann und werde!

...zur Frage

Bedeutet für euch"entschuldigung" und "es tut mir leid" das gleiche?

Hey leute. Ich hatte da mal nen kleinen zwischenfall mit einer Freundin (streit is übertrieben). Ich habe dann geschrieben dass es mir leid tut und es nicht mehr vorkommt. Sie hat es nicht akzeptiert und wollte aber eigentlich nur "entschuldigung" hören/sehen. Hab ich dann gemacht aber mich auch gleichzeitig gefragt, ob es denn nicht das gleiche ist um jemanden um Verzeihung zu bitten. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?