Wie sollte ich mich bei h&m kleiden?Vorstellungsgespräch..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passend zum Job, den Du haben willst. H&M ist ehr die preiswerte Klasse. Designerklamotten sind da nicht das Wahre.

dat is wurscht

0

Als was? Als Verkäuferin kannst du natürlich das tragen, was du oben genannt hast. Als Bürodame (was es auch immer dort alles gibt) wäre ein Anzug angebrachter. Am besten wäre es natürlich, wenn die Kleidung auch direkt von H&M ist. Sie haben ja alles von Anzug bis Streetwear

Wähle ein Mittelding mit wenig bling bling.

Auch wenn H & M ein Laden für junge Leute ist, kann die Personlaabteilung recht konservativ sein.