wie sollte ich mich auf youtube nennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Dertypderaufgutefrageleutefragtwieersichafytnennensoll" Wahlweise ist es auch möglich das klassische "LP", "XD" oder "xX" vor und "Xx" hinter dem namen anzufügen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moriatea
31.01.2016, 01:45

und Mc

0

Naja... wenn es dabei schon hackt?

Ich finde es lustig, wie viele auf dem Trip sind, ich werde Youtuber. Die meisten Wissen gar nicht, was wirklich ein Youtuber ist.  Youtuber sein, ist wie ein Job. Du verbringst richtig viel Zeit damit. Deine Freunde gehen feiern und du schneidest deines Videos zurecht.   

Sind das eigene Lifehacks und Internetpranks? Falls nichts, lass es einfach. Du kommst das sehr unwarscheinlich in den Train. Weil das schon andere bekannte tun.  Sonst ist das nur Zeit verschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?