Wie sollte ich mich als gute Freundin verhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest erstmal versuchen,das Du soweit wieder auf die Beine kommst,das Haus zu verlassen. Niemand,wirklich niemand,der gesund ist möchte tag täglich zu hause verbringen. Ich habe die vermutung,das es Deinem Freund langsam nicht mehr zuzumuten ist,das Er nur noch bei Dir und in Deiner Wohnung ist. Er will einfach unter Leute. Versuch,das Du bald auch wieder unter Leute kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie oft er schon krankenbesuche bei dir gemacht hat und sich um dich gekümmert hat. Falls er sich im letzten monat um dich gekümmert hat, denke ich, kann man ihm nicht verübeln, wenn er nun mal am samstag abend etwas unternehmen möchte. Muss sich halt alles immer xie waage halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er so viel mit dir zu tun?
War diese andere Dame jemand den er sehr lange nicht gesehen hat?
Vielleicht brauchte er eine Auszeit.
Sprich ihn darauf bei der nächsten Gelegenheit an und frag ihn.
Bis es soweit ist entspann dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das was du sagen willst ,auch wenn es einem manchmal schwerfällt ist es besser anstatt es immer auf einem sitzen zu lassen und man dadurch Alles nur noch mehr anstaut. Das ist nur meine Meinung, was du schließlich tust ist dir überlassen.
Hoffe ich konnte dir iw helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich sein aber es nicht zickig wirken lassen und ihm vllt auch ein schlechtes gewissen machen. und ihm sagen, dass er mit dir auch extrem lange nix gemacht hat und du ihn sehr vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das es dich stört ! ich meine was fällt dem ein ? :D

Hör ein bisschen Musik und komm runter. Alles wird gut ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?