Wie sollte ich mich als DJ nennen. (Bin bei weird bunny)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du nicht gerade weiblich bist würde ich erstmal Rabbit ins Auge fassen. Bunny klingt iwie naja... wie ein Playboy bunny halt ;) Du willst ja ernst genommen werden und der Name sollte zeitlos sein, so dass Du dich nicht irgendwann dafür schämst. Ich würde "Rabbit" mit deiner Persönlichkeit als Dj verbinden z.B. Fast Rabbit oder ... Solid Rabbit oder Tech Rabbit...oder Electric Rabbit  oder Funky Rabbit...haha denk daran dass dein Name (hoffentlich) früher oder später zwischen anderen DJ Namen stehen wird wie : Masters of Hardcore, oder Haezer oder sowas...check das! Ach ja... denk lieber nen moment länger nach, da du einen DJ Namen nicht einfach wechseln solltest - ist ja deine Corporate Identity. Sei dir Sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHAWKBITx
22.12.2016, 20:52

Kennst du Dr. Peacock. Ein Frenchcore DJ. Unter Frenchcore sehr bekannt. Übersetzt. Doktor Truthahn. Das war der ausschlaggebende Punkt, das ich sage. Warum eigentlich nicht ? 

Wenn sich jemand Doktor Truthahn nennt. Okay. Ich will das mein Name etwas mit Hase zu tun hat. 

Muss nur nen Namen finden, der so richtig geil klingt. Meist in Englisch. Hier ne Kostprobe meinem Lieblingsvideo von Dr. Peacock. https://www.youtube.com/watch?v=6sd1MwNxT_M

\(^o^)/

0

Vill. Gangster Rabbit ,

Bun down Bunnylon. 

Bunny Hole System

Hark da Hare

Rammin Rabbit

Bunny Love👯

The Rare Hare

:-)