Wie sollte ich meinen YouTube Kanal nennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will dich ja wirklich nicht beleidigen, aber wenn dir schon kein Name einfällt solltest du dir das mit dem Kanal vielleicht noch etwas überlegen. Naja es ist nur meine Meinung und keinesfalls beleidigend gemeint!! ^-^

Möchest du denn einen kurzen oder eher einen langen? Vielleicht kannst du auch einfach nur Safa nehmen wenn der nicht schon vergeben ist. Er ist kurz, leicht zu merken und klingt auch nicht schlecht. Oder TheSafa vielleicht. Oder etwas komplett anderes könnte es auch sein. Safaria vielleicht. Vor allem für Comedy fände ich den eigentlich ganz cool.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safalina
10.04.2016, 17:03

Ich hab mir das schon gut überlegt keine angst😉
Ich bin halt ein Mensch der sich nicht Entscheiden kann trotzdem Danke💗

0

Safa wäre doch gut? Ich mein den namen hat nicht jeder und das ist halt etwas "besonderes", dass du nicht nur auf Yt so heißt sondern auch in reallife :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safalina
10.04.2016, 17:30

Danke hab aber schon einen Namen💗

0

SafasBlock
Oder SafaTV
Oder
Safas Unterhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?