Wie sollte ich meinen PC in der nächsten Zeit aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ja wie meine vorgänger schon gesagt haben er ist völlig in ordnung. Aber wenn du was aufrüsten möchtest würde ich die gpu erneuern aber die 390 reicht erstmal für alle spiele auf full hd.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hardware ist zwar nicht ganz die neuste, aber für die meisten Anwendungen und Spiele von heute sollte das noch bei weitem genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mambo69
25.08.2016, 19:10

Ja, ich möchte ihn auch erst in ein paar Monaten oder einem Jahr aufrüsten.

0
Kommentar von Schilduin
25.08.2016, 20:16

Wenn das so ist: warte bis die AMD Zen CPUs erscheinen, je nach Leistungszuwachs dürfte sich einer davon lohnen, ansonsten würde ich erst auf die nächste Intel Generation warten. Was die Grafikkarte angeht, so gibt es ebenfalls keine aktuelle Karte bei der sich das aufrüsten lohnt, auch hier solltest du auf neue warten.

0

Das brauchst du in nächster Zeit noch nicht aufrüsten. Wenn du keine SSD hast, wäre das eine lohnenswerte Investition. Ansonsten, spar dir das Geld, bis sich eine Aufrüstung lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wofür du ihn hauptsächlich nutzen magst ! Und - wer kann schon voraussehen, was in Zukunft welche Software für Ansprüche hat. Viel Ram ist immer gut - SD-Platten auch ( schnell ) der Rest hängt davon ab, wie oben erwähnt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du eigentlich gar nicht it it ja ein relativ gutes System. Ich würde vielleicht noch irgendwie eine SSD aufrüsten.

Aber im großen und ganzen würde ich warten bis das System zu schwach wird und dann komplett neu kaufen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Thema Hardware hast, dann kannst du mich auf Skype adden (luca_49) oder einfach hier drunter schreiben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der geht eigentlich noch voll klar vllt ssd/m.2  sonnst weiß ich nicht wirklich weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?