Wie sollte ich meine Schauspielkarriere (mit 12) starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi bennfa :-) hast du es schon mit Castings versucht? Bei uns gibt es manchmal Castings wo man Nebenrollen und auch kleine Hauptrollen bekommen kann. ( Aber wohne in Italien)... versuche doch mal Film Castings zu googlen? Ich war vor kurzem auf einen und muss echt sagen, es war so cool. Es ging um einen Film der um die Jahre von Kaiserin Sisi spielt, mit den tollen Kleidern und so weiter. Schon bei der Anprobe kannst du dir Geld verdienen HiHi. Hier die Seite: http://www.castingbolzano.it/it/lavori-in-corso/ Sorry leider in Italienisch. Modeln naja, ist so ne sache. Entweder man hat sehr viel Glück (oder Geld). Ich habe auf einer Miss Wahl mitgemacht, und war unter den 16. letzten. Aber ... naja ich weiss nicht, Miss Wahlen besser nicht. Gntm? Also solltest du mal dort mitmachen bei Heidi, sag mir ja bescheit, damit ich dich anfeuern kann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es an deiner Schule ein Schultheather? Ich würde dort als erstes vorbeischauen wenn es keins gibt keine Ahnung - zum eingewöhnen, ausprobieren (: ich habe die selben Träume~ Wenn du dir dann sicher bist, kannst du dich in deiner stadt nach einer Schauspielgruppe umsehen/ Nachbarstadt und ja manche sind eingebildet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?