Wie sollte ich meine Freundin am besten befriedigen?

9 Antworten

Fingern Lecken oder ganz normal Sex haben - beim Sex ist für sie die Stellung entscheidend aber da ist jede Frau anders ^^

Danke für deine Antwort ^^

0

Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben. Finde selbst heraus, was deiner Freundin am besten gefällt. Dabei kann dir hier niemand helfen ;)

am besten? im Kopf!

Der Körper kann dann folgen und wenn du nicht weißt wie...lass es dir zeigen von ihr!

Frage an Frauen und Männer: Könntet ihr euch vorstellen, euren Partner oder Partnerin anal zu befriedigen?

Welche Möglichkeiten gibt es seinen Partner oder Partnerin anal zu befriedigen? Ich frage jetzt einfach mal so in die Runde, habt ihr eure Frau oder euren Mann schonmal anal begriedigt, indem ihr z.b das Glied eingeführt habt in den After oder mit Finger oder mit der Zunge oder sonst was?

Wenn ja ist das angenehm? Oder eher unangenehm? Wenn man dem Mann oder der Frau den After leckt oder dort befriedigt?

Wie gesagt gefragt sind alle Männer und Frauen egal ob Bi oder Schwul oder Lesbisch oder Hetero.

Ich freu mich über jede Antwort.

...zur Frage

Werden Frauen beim sex befriedigt?

Ich bin relativ jung (14) und habe logischer weise keine erfahrung mit sex. Wir haben im der Schule gelernt, dass Frauen länger brauchen, um einen Orgasmus zu bekommen und jetzt habe ich angst, dass ich, wenn ich mal eine Frau habe, sie nicht befriedigen kann. Ist das bei vielen der Fall?

...zur Frage

Wie befriedigt man sich als Mädchen am besten selbst?

Hallo ich bin weiblich (18) und hab mich gefragt wie ich mich am besten selbst befriedigen muss um praktisch am meisten rausholen zu können ^^ also um den besten Orgasmus zu bekommen... könnt ihr mir helfen und vllt Tipps geben?

...zur Frage

Wie Eine Frau massieren?

Wo lieben Frauen es am meisten?

...zur Frage

Was kann man sich am besten anal reinstecken und reiten?

...zur Frage

Welches Verhütungsmittel am besten?

Hallo ihr Lieben und zwar, Ich möchte vorab sagen Pille möchte ich nicht nehmen, Und meine Frage wäre auch was ihr benüzt und was am besten für euch war/ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?