Wie sollte ich meine Augenbrauen zupfen?

links... - (Augenbrauen, zupfen) rechts... - (Augenbrauen, zupfen) beide... - (Augenbrauen, zupfen) von etwas weiter weg... - (Augenbrauen, zupfen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall solltest du vom der unteren seite der augenbraue zupfen,niemals von der oberen seite! du fängst einfach mit den haaren an etwas weiter weg entfernt sind vom rest der braue, dann zupfst du die braue nach und nach schmaler bis sie dir gefällt. gibt bestimmt auch inet seiten wo tipps stehen welche form wem steht.

an deiner stelle würde ich es das erste mal bei einem friseur machen lassen das kostet 5 euro aber da hast dann eine form und dann kannst beim nächsten mal selber machen denn dan ist die form da und du musst nur noch nachzupfen

du bist noch viel zu jung und hast wenig härchen . . mach keine richtige form sonder säuber bisschen . .den rest mit einem hellen augenbrauenstift gut nachmahlen ;)