Wie sollte ich meine augen schminken?

Auge... - (Augen, Aussehen, schminken) Auge.. - (Augen, Aussehen, schminken) Auge... - (Augen, Aussehen, schminken)

3 Antworten

vielleicht versuchst du es mit Braun- und Goldtönen. MIt Braun kann man auch schön arbeiten, dabei wirkt es nicht sofort so erschlagend wie Schwarz! :)

Oke super danke :) werd ich mal mit braun versuchen :)

0

Du hast richtig schöne Augen :)

Du könntest vllt. einfach einen schwarzen Lidstrich ziehen (am besten mit geschwungenem Ende), denn ich glaube, das würde dir richtig gut stehen. Sonst einfach Brauntöne nehmen, das wirkt edel aber auch natürlich ;)

Also als erstes würde ich concealer auf die "Augenringe" und ums Auge schmieren :-) Du kannst dann einmal schwarzen Lidschatten ausprobieren und einen Lidstrich ziehen. Innen sollte es weiß sein dann nach außen immer Dünkler werden :-) Passen blauen Augen gut find ich :-) Sonst seh dir Youtube - Videso an

Was möchtest Du wissen?