Wie sollte ich mein Video beschreiben, damit es gutin YouTube zu finden ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorab: Du solltest KEINE Tags in die Videobeschreibung direkt schreiben. Ich kenne einige Fälle in denen YouTuber einen Strike kassiert haben.
Die Tags an sich sollten sich halt um dein Video drehen, also kannst du dort den Namen des Spiels, den Publisher etc. einzeln reinschreiben. :)

Also wenn du erst Neu Angefangen Hast und dein Kanal erst seit ein paar tage hast, gucken es nicht viele es dauert Manchmal 3 2 oder 1 Jahr und musst immer weiter Machen mit dein Videos dann Ihrgendwann Gucken es viele. Spaß ist das A und O hier, Mach deine Videos die dir spaß Machen die auf Youtube kommen, und Ihrgendwann nach ein Paar Jahren (oder so) Hast du auch schon Mehrere Abos. und es geht so immer weiter!

Was möchtest Du wissen?