Wie sollte ich mein Gesicht pflegen wenn ich make up bzw foundation Puder usw tue?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Abschminken ist super wichtig! Zuerst das Gesicht mit einem guten Make Up Entferner oder einer Reinigungscreme/Reinigungsgel säubern. Wenn das fertig ist kommt danach eine gute Creme. Es gibt viele Cremes die speziell für abends sind. Diese würde ich dir empfehlen. Die pflegen die Haut während du schläft noch mal zusätzlich! Dann verstopfen die Poren auch nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikoolimooo
26.02.2016, 09:04

Geht es auch mit diesen Früchten Tüchern ?ofer lieber Creme ?

0

Ich würde sagen , dass du erst mal dich abschminkst dann 2-3x die Woche deine Haut peelst und am besten noch Rosenwasser oder ähnliches drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze die bb young care reinigungstücher und dann von garnier das waschgel mit der gummibürste drauf und dan von bb young care die intensive pflege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Abend abschminken, dann ein Waschgel etc. benutzen, dann eincremen und ab und an ein Peeling benutzen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht morgens und abends waschen, morgens tagespflege und abends nachtpflege auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach Peeling, und DNA-Aktivierung!
Dann Alkohlol, und nacher mit ner NIVEA Creme eincremen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz genau! Erst mal pflegen mit nem Mittel oder Seife und dann ne Feuchtigkeitscreme drauf und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?