Wie sollte ich Mädchen am besten ansprechen um sie auf ein Eis oder Kaffee einzuladen?

5 Antworten

Das must Du Dir möglichst einfach machen. Fang mit einem glaubwürdigen Kompliment an. Z.B. sagst Du: "Entschuldige, daß ich Dich einfach so anspreche, aber wo hast Du diese Handtasche/ Haarspange/ T-Shirt/ ... her? Ich suche genau so eine für meine Schwetser/ Mutter/ Cousine/...!" Dann wird sie erst mal stehen bleiben, Dich mustern, Du lächelst und schaut sehr interessiert und dann wird sie Dir antworten. Schon seit ihm Gespräch!!!

Wenn sie es eilig hat und keine Zeit für einen Kaffee musst Du das akzeptieren und um ihre Nummer bitten. Dann macht ihr was für später aus, aber ansonsten sollte das doch reichen um dann im Café weiterzuquatschen. Bei mir hat das immer funktioniert. Man muss sich aber schon darum bemühen sympathisch und authentisch rüberzukommen. Also verstell Dich nicht, sowas merken Frauen, sie haben da einen 7. Sinn für.

Probier es doch lieber mal mit irgendeinem Hobby, wo du mit Mädels ganz automatisch in Kontakt kommst. Wenn man dort dann erst über das gemeinsame Thema bzw. diese Aktivität quatscht, kann man irgendwann auch mal geschickt im Gespräch nach einem Treffen außerhalb des Hobbys fragen.

24

Ich habe keine Zeit für Hobbys, ich arbeite neben der Schule und gehe noch ins Fitnessstudio

1
38
@Ratgeber56655

Aber dieses Anquatschen irgendwo auf der Straße, das funktioniert halt super schlecht. Reagieren wir Frauen extrem skeptisch drauf. Allein schon, weil da ja klar ist, dass nur das Äußere zu dem Ansprechen geführt hat, wir aber lieber als ganze Person und nicht nur 'ne hübsche Hülle wahrgenommen werden wollen...

Und wenn du schon so wenig Freizeit hast, wo hätte denn da eine Partnerin noch Platz, wenn es bereits für ein paar Stündchen an 1, 2 Tagen die Woche für ein Hobby nicht reicht?

0

Ansprechen ist so eine Sache wenn sie mit Freunden rumhängt nicht...

Wenn sie dich magt/kennt einfach hingehen

Aber sonst denke ich hol dir die Nummer irgendwie und schreib sie an

Funktioniert bei mir immer heheh

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
24

Wie soll ich sie nach ihrer Nummer fragen? Ich kenne sie nicht bzw wir haben nichts miteinander zu tun da sie auf der Schule nebenan ist

0

Mädchen ansprechen aber unter besonderen Umständen?

Hei,

wenn ich ein Mädchen von meiner Schule ansprechen will, wie mache ich das am besten? Es sind ja IMMER Freunde dabei entweder von ihr oder von mir...

In der Pause würde es der ganze Saal bzw Pausenhof mitkriegen und ich weiß nicht wie ich das machen soll...

Ich erwische sie irgendwie nie, wenn sie alleine ist :(

Wie würdet ihr das wollen als Mädchen bzw machen als Kerle?

...zur Frage

Mädchen ansprechen das man vom sehen her kennt

Hi, ich bin M/13 und sehe jeden Tag an meiner Schule ein Mädchen das ich gerne besser kennen lernen würde. Ich hatte mir schon überlegt sie anzusprechen aber wie mache ich das dann? Sollte ich es direkt machen? Ich habe mir überlegt sie vielleicht auf ein Eis einzuladen. Es sind jetzt noch 2 Tage Schule und ich würde es noch gerne in den 2 Tagen machen. Sie hat viel Kontakt zu anderen Mädchen deshalb habe ich angst, dass es, wenn ich es gemacht habe, es die ganze Schule weiß und ich evtl. ausgelacht werde. Was soll ich machen? Danke für alle Antworten. T200060

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Wie kann ich das Mädchen am Bahnhof ansprechen?

Es gibt da ein Mädchen dass isch schon ca 5 mal im Lebensmittelladen nebenan getroffen habe. (Nur kleines dorf ~2-3 tausend Einwohner) Sie ist in meinem Alter und finde sie attraktiv. (m17)

Ich habe gemerkt, dass ich sie ab und zu auf dem peron am Bahnhof am morgen sehe, denke, dass wir beide dann schule haben.

Ich frage mich nun, wenn ich sie ansprechen möchte, was ich sagen sollte. (Im laden während dem sie arbeiter will ich nicht und darf sie wahrscheinlich auch nicht)

War ja schon mal bei dir an der Kasse oder wir haben uns schon ein paar mal gesehen wäre ja blöd?!

Habt Ihr da Ideen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?