Wie sollte ich Mädchen am besten ansprechen um sie auf ein Eis oder Kaffee einzuladen?

5 Antworten

Das must Du Dir möglichst einfach machen. Fang mit einem glaubwürdigen Kompliment an. Z.B. sagst Du: "Entschuldige, daß ich Dich einfach so anspreche, aber wo hast Du diese Handtasche/ Haarspange/ T-Shirt/ ... her? Ich suche genau so eine für meine Schwetser/ Mutter/ Cousine/...!" Dann wird sie erst mal stehen bleiben, Dich mustern, Du lächelst und schaut sehr interessiert und dann wird sie Dir antworten. Schon seit ihm Gespräch!!!

Wenn sie es eilig hat und keine Zeit für einen Kaffee musst Du das akzeptieren und um ihre Nummer bitten. Dann macht ihr was für später aus, aber ansonsten sollte das doch reichen um dann im Café weiterzuquatschen. Bei mir hat das immer funktioniert. Man muss sich aber schon darum bemühen sympathisch und authentisch rüberzukommen. Also verstell Dich nicht, sowas merken Frauen, sie haben da einen 7. Sinn für.

Probier es doch lieber mal mit irgendeinem Hobby, wo du mit Mädels ganz automatisch in Kontakt kommst. Wenn man dort dann erst über das gemeinsame Thema bzw. diese Aktivität quatscht, kann man irgendwann auch mal geschickt im Gespräch nach einem Treffen außerhalb des Hobbys fragen.

Ich habe keine Zeit für Hobbys, ich arbeite neben der Schule und gehe noch ins Fitnessstudio

1
@Ratgeber56655

Aber dieses Anquatschen irgendwo auf der Straße, das funktioniert halt super schlecht. Reagieren wir Frauen extrem skeptisch drauf. Allein schon, weil da ja klar ist, dass nur das Äußere zu dem Ansprechen geführt hat, wir aber lieber als ganze Person und nicht nur 'ne hübsche Hülle wahrgenommen werden wollen...

Und wenn du schon so wenig Freizeit hast, wo hätte denn da eine Partnerin noch Platz, wenn es bereits für ein paar Stündchen an 1, 2 Tagen die Woche für ein Hobby nicht reicht?

0

Ansprechen ist so eine Sache wenn sie mit Freunden rumhängt nicht...

Wenn sie dich magt/kennt einfach hingehen

Aber sonst denke ich hol dir die Nummer irgendwie und schreib sie an

Funktioniert bei mir immer heheh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll ich sie nach ihrer Nummer fragen? Ich kenne sie nicht bzw wir haben nichts miteinander zu tun da sie auf der Schule nebenan ist

1

Hey Püppchen, willst du mal an was cooles lecken?

Die Bezeichnung Püppchen signalisiert ihr sofort, dass du sie in Ihrer Rolle als Sexobject wahrnimmst.

Der Witz ist auch für einfache Gemüter verständlich signalisiert aber trotzdem einen Intellekt.(immerhin kannst du zwei Sprachen)

🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst sie ansprechen, sonst wird das nichts. Da musst du durch, da kann dir niemand helfen. Trau dich, sie beißt nicht

Hast du Tipps was ich sagen sollte?

0

Was möchtest Du wissen?