Wie sollte ich Kraftsport treiben, wenn ich Fußball spiele?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein normales Ganzkörpertraining hindert Dich nicht am Fussballspielen. Da müsstest Du schon im Bereich Bodybuilding sehr hart trainieren, bevor da etwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Profi im Fußball hat auch Krafttraining im Programm und das ist auch sinnvoll.

Mehr Kraft wird dir allgemein im Spiel helfen.

Das mit dem weniger beweglich sein, würde erst Richtung Bodybuilding passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Freund von mir spielt auch höherklassig Fussball und macht auch Krafttraining.
Ich denke du solltest dich regelmäßig dehnen usw. damit du nicht an Beweglichkeit verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder gesunde Mensch sollte kraftsport betreiben.
Das mit der beweglichkeit stimmt nicht. Genau das Gegenteil ist der fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Mache kraftsport bin breit wie'n Schrank sehe nice aus und spiele Fußball. Also nur los mit dem Training.

Agil bin ich immer noch #verteidiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?