Wie sollte ich Jungs am besten ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch einfach erstmal SmallTalk was dir so einfällt, eher zum Thema Skaten oder über Boards oder so.

Wenn der Junge darauf eingeht (also man merkt ja ob jemand an einer Unterhaltung interessiert ist oder ob er in Eile ist oder so) dann kannst du ja mal sagen "coole Jacke hast du übrigens" oder Schuhe oder was weiß ich

Oder bist du manchmal auch in xx (Name eines Clubs)

Und dann merkst du ja, ob Interesse besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du arbeitest im skate laden ?

Wie wäre es mit einem schlichten ?
Kann ich euch weiter helfen ?
Sucht ihr was .?

Whatever wenn die Interesse da ist , ist der erste Satz eig voll relativ Hauptsache man kommt irg wie ins Gespräch 😊

Und wieso arbeitet keine Frau in den board laden wo ich meine teile kauf -.- ?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht hier persé nicht ums ansprechen. 

Der Schlüssel ist einfache Konversation :) versuche small talk zu halten... der Rest kommt dann von selber. Die Jungs kommen in den Skateshop und du solltest dich etwas damit auskennen, einen besseren Anfang gibt es doch garnicht...

Frag wo Sie skaten wollen... wie lange sie schon skaten... und und und. Du hast glück, du kennst ihre Hobbys schon. Das geht dann noch einfacher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?