Wie sollte ich jetzt Vorgehen, Würmer im Shop?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo hast du nicht im Laden die Würmer gesehen .Auf jedem Fall das Ordnungsamt anrufen wo so was ist wird mehr sein ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
14.09.2016, 21:13

Nein leider. Hätte ich sie im Laden gesehen hätte ich natürlich die Mitarbeiter informiert.

0
Kommentar von Grillfee
14.09.2016, 21:16

Gehe doch nochmal hin nehme deine Packung mit und gib sie ab dort .Sollten noch mehr Packungen sein dort mit Larven und dort passiert nichts rufe trotzdem das Ordnungsamt an und schildere drnn Fall

1
Kommentar von truefruitspink
14.09.2016, 21:20

Die Lavern hab ich leider alle schon weckgeschmissen... aber ich hab Ihnen Bescheid gesagt und wenn sie nicht kooperieren muss ich wohl oder übel zum Gesundheitsamt. Den dass man Katzenfutter bei solchen Graden nicht richtig lagert kann ja wohl nicht sein... 🙄

0
Kommentar von Grillfee
14.09.2016, 21:22

wünsche dir viel Glück dabei

1

Wenn du Hygiene in dem Laden beanstanden willst ,, kannst du das Gesundheitsamt informieren . DDas habe ich auch mal getan wegen Maden in offenen Futterboxen . Die leiten die email entweder weiter oder sorgen dafür , das kontrolliert wird . in meinem Fall war es so .

Bei geschlossenen Katzenfutter würde ich reklamieren , also die Tüte zurück ins Geschäft bringen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Beleg noch? Wenn ja, geh damit zurück und forder dein Geld zurück!

Sollten sie sich streitig stellen oder du den Beleg nicht mehr hast und dadurch dein Geld nicht mehr bekommst, mach ein Foto, Informiere das gesundheitsamt und gehe mit seinem Bericht zu einem Anwalt um auf Schadensersatz zu klagen!

So würde ich zumindest Reagieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
14.09.2016, 20:24

Du würdest allen ernstes wegen ner Packung Katzenfutter für ein paar Euro zum Anwalt gehen? Um ein nach einem echtsstreit vieleicht 3,95 zugesprochen zu kriegen - vielleicht aber auch nicht, das Futter ist durch die Larven nicht zwangsläufig verdorben.

0
Kommentar von truefruitspink
14.09.2016, 20:36

Ehm es geht nicht um ein paar Euro, es geht hier um Futter was pro Dose 2,50€ Kostet. Nicht nur das Larven haben nichts im Geschäft verloren außer sie sind eingepackt! Das ist einfach ekelhaft!

1

Da scheinen sich Motten eingenistet zu haben. Ist das weit weg von Dir? Warum schreibst Du eine E-Mail und trägst diese Packung nicht einfach zurück? Kriegst garantiert was Neues dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
14.09.2016, 18:31

Weil das eklig ist und ich diese Würmer nicht angreifen wollte.

0

Ich hab auch mal sowas erlebt.

Ich bin für meine Wellis einkaufen gegangen und hab Knabberstäbe besorgt. Als ich dann Zuhause war, hab ich kleine Maden in der Packung gefunden!

Das ist bei solchen Lebensmitteln leider so, manchmal kommen halt Motten und legen da dann ihre Eier ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Packung waren Würmer? Einen futter Beutelchen? Das kann passieren wenn die Packung beschädigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
14.09.2016, 18:30

Nein nicht in der Packung sonder außerhalb

0
Kommentar von melinaschneid
14.09.2016, 18:32

und woher sollen die kommen? Ich verstehe nicht wo die Würmer genau auftreten.

0
Kommentar von truefruitspink
14.09.2016, 18:34

Sie waren auf der Packung vom Katzenfutter drauf. Ich hab diese Packung so gekauft...

0

Was hat die Klimaanlage mit den Larven zu tun? Daß du Lebenmittelmotten oder Mhlwürmer oder sonstwelche Schädlinge mitkaufst, kann dir auch im Supermarkt passieren. Lebensmitteläden und erst recht Tierfutterläden sind nicht vor Schädlingen gefeit.

Bring die Packung zurück und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
14.09.2016, 20:20

Ich hab nicht einmal erwähnt das dass was mit den Lavern zu tun haben soll!?

Mich wundert es nur weil auf dem Katzenfutter drauf steht man sollte es Kühl lagern und 25grad in der Hitze ist keine kühle Lagerung! Deswegen frag ich aber keiner hat auf das geantwortet.

0
Kommentar von truefruitspink
14.09.2016, 20:25

So Kleinlichkeiten? Wenn das Katzenfutter schlecht und vergammelt ist weil die Temperatur nicht gehalten werden soll ich kein Drama draus machen? Ich füttere das meiner Katze was geht den in euren Kopf vor? Hallo das kann Lebensgefährlich für meine Katze ausgehen!!

0
Kommentar von truefruitspink
14.09.2016, 20:33

Wusste ich das davor? Nein oder. Ich hab mich erst danach gewundert und hab dann mal auf die Verpackung geschaut und gelesen das man die Kühl lagern muss.
Ich weis nicht was für euch kein Drama ist aber ich finde Würmer sehr eklig und das noch beim Katzenfutter. Dann kommt noch dazu das dass Essen nicht richtig gelagert wird. Da sehe ich kein bisschen Übertreibung eigentlich sollte ich zum Gesundheitsamt rennen. Dieses Geschäft hat Glück das ich nicht so bin.

0

Was möchtest Du wissen?