Wie sollte ich in LoL den Champion "Annie" am besten ausrüsten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für LoL gibt es bereits extrem viele Guides für jeden Champion. Schau dich doch mal bei Google um, dann wirst du bestimmt fündig. Beliebte Guides gibt es z.B. auf Lolpro (http://www.lolpro.com/guides/annie/78-annie-build-guide-mid-lane-by-kritical-kill).

Die Übersicht der zu kaufenden Items ist ziemlich weit unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0G1
17.10.2012, 19:34

Falls du da verstanden hast was man kaufen muss sags mir bitte ist zu kompliziert iwie ^^ :D Aber werde versuchen es zu checken aber schreibs mir trd pls wenn du es verstanden hast :D :) ^^

0

Hallösche

Ich sach dir mal was man mit Annie so kauft .

Also als erstes beginnt man , egal mit welchem Champ aus supporter und Jungler mit Schuhen und 3xTränken , natärlich kannst du dir auch einenDoranns Ring kaufen , deine entscheidung , nachdem farmen und wenn du zurückgehst m solltest du dir Kagwes Glück kaufen , da es dir passiv alle 10 sec Gold gibt und das im Game ganz gut hilft , dazu kannste noch Sehendes Auge und Heiltränke kaufen . eim nächsten mal zurückgehen solltest du einen Zauberstab laufen wegen der Fähigkeitsstärke halt , kannst d aber auch beim erstmal holen , wenn du das Gold hast . Nachdem du viele Kills und Vassallen hast , kaufst du dir beim nächsten mal zurückgehen Zauberschuhe die man sich immer als Magier kauft. Darauf kaufst du dir Rabadons Todeshaube , das ist das Item , was dir am meisten Fähigkeitsstärke liefert . Jetz müsstest du mit deiner Q , W und Ulti kombo viel schaden machen . Ich würde mir jetz Griff des Todesfeuers und Zhonay Stundenglas ** kaufen , aber ich weiß nicht ob du damit umgehen kannst , also würde ich mir and deiner Stelle **Rylas Kristallzepter. Dann würde ich Situationsbediingt einkaufen wie Schutzengel. aber weiter zu den AP Items . Vlt solltest du dir noch Wille der Uralten kaufen und vlt noch , was in der Mischung *Fahigkeitsstärke und Mana** .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Good Luck !

Kommentar von oOSchOkiOo
18.10.2012, 12:12

Also ich würde diese Sachen kaufen. Boots + Potts Stab der Zeitalter Rabadons Todeshaube Zonyas Auerglas (oder wie das heißt) Schutzengel undja so in dem dreh

mfg

0

Wenn du gerade anfängst kaufst du dir einfach die empfohlenen items. Du kommst irgendwann selber drauf was du brauchst

alsooo der enduild könnte so aussehen: mpen boots zeitalter rabadons ryleis evtl abysal zepter stundenglas deathfire spellvamp GA kommt immer auf die spielsituation an was du kaufen musst

Was möchtest Du wissen?