Wie sollte ich ihr denn schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Eine Mischung aus beidem, würde ich sagen frag sie zuerst einfach, ob ihr euch treffen wollt. Wenn sie ja sagt, dann könntest du sofort Vorschläge machen ohne sie zu fragen was sie tun will. Denn wenn du das machst, dann kommt es für sie vielleicht so rüber, als ob du keine Ideen hättest oder nicht mit genügend Engagement bei der Sache wärst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBFAN13
09.08.2016, 22:20

Danke

1

Auf jeden Fall sofort mit Idee.

ABER AUF KEINEN FALL KINO ODER IRGENDETWAS WO MAN NICHT REDEN KANN!!!

Eis ist super:)

Bei den ersten dates muss man sich erst einmal unterhalten um mehr über den anderen zu erfahren:)

Damit keine peinlichen Gesprächspausen entstehen, denk dir am besten schon mal ein paar gute Gesprächsthemen aus falls sie ja sagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Eis ist ne super idee oder ins kino aber immer sofort mit ner idee fragen ist besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?