Wie sollte ich ihn fragen ob er mit mir was unternehmen möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn doch, du hast  im Prinzip nichts zu verlieren, einfach frei raus: XXX hast du Morgen Zeit, hättest du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen oder so ähnlich.... mehr als Nein sagen kann er nicht - Nur Mut, ich drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach direkt
Und mach dann gleich einen vorschlag was ihr unternehmen könntet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaloreen
02.04.2016, 10:55

Danke:) Ist Kino oder essen gehen okay?

0

Die Sache ist die. Normalerweise sollte mehr vom Jungen kommen als von der Frau das ist nunmal so. Also frag ihn nicht sonst denkt er du würdest ihm hinterher rennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haargott
02.04.2016, 10:56

Früher einmal war es so, aber jetzt ist nicht mehr so.

0
Kommentar von Malsomalso4
02.04.2016, 11:46

Viele Jungs finden es auch toll wenn das Mädchen den ersten Schritt wagt :)

0

Was möchtest Du wissen?