Wie sollte ich ihm das schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du in deiner Fragestellung schreibst, das Du diesen Jungen seit einem halben Jahr kennst, dann gehe ich doch davon aus, das zwischen euch beiden zumindest ein gewisser verbaler Kontakt besteht und wenn das so sein sollte, dann kannst Du diesen jungen auch ganz locker bezüglich eines Treffen anschreiben und lege dir auch mal einige Alternativtermine zurecht. Ob der Junge darauf eingehen wird, das kann ich dir natürlich auch nicht verbindlich sagen, ganz aussichtslos dürfte es aber auch nicht sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich erstmal Fragen wie er mit dir umgeht. Ist er nett, schaut er interssiert oder gar nicht? Daran lässt sich viel ablesen. Du musst nur darauf achten.

Und wenn er dich mag, sich für dich interssiert für dich, dann würd eich an deiner Stelle einfach Frei raus sagen das du ihn magst, ihn gerna mal ins Kino mitnehmen würdest. Ich selbst bin 16/m und bin sehr offen, und bekomme von meinen Freunden auch mit das sie Klartext bevorzugen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Viel Glück!

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht traust ihn persönlich zu fragen ob ihr was unternehmen wollt dann Ja schreib ihm eine Nachricht.Frag ihn wie es ihm geht was er so macht und wenn du merkst er kommt auf dich zu dann fragst du einfach was er im Wochende vor hat und ob er nicht Lust hätte mit dir etwas zu machen :) 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?