Wie sollte ich gekämmte Tussahseide optimal verarbeiten?

1 Antwort

Auf youtube finde ich zu seide spinnen ein Video. Ich habe über Tussahseide gesucht. Gebe ich in die Suchmaske des Browsers ein 

tussahseide spinnen

finde ich mehrere Fachforen wo das Thema behandelt wird. Nutze sie indem Du den von mir beschriebenen Weg gehst. 

Kann man ohne Verhütung bevor der Mann kommt auch schon schwanger werden wenn er nicht kommt?

Ja oder nein? Und bitte nur normale antworten die Lehrer sind nicht mehr fähig sexualkunde zu unterrichten.Und was ist davor das weiße Zeug?bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Zu dick oder normale Figur?!

Hey ^^ also, ich hab eine ernst gemeinte Frage: (das hier soll KEIN Fishing for Compliments werden) Ich finde mich etwas zu "kräftig" aber andere sagen das stimmt nicht.

Was denkt ihr, zu dick oder normal?! (bin 1,75m & wiege 63 kg)

...zur Frage

Mobbing verarbeiten, wie am besten?

Hi Forumsfreunde :D Ich wurde sehr lange gemobbt... Ich weiss einfach nicht wie ich das verarbeiten kann! Zu Psychologen mag ich nicht gehen... Alle 2 Wochen gehe ich zwar zu einer aber die arbeitet mit Pferden und dort reite ich hauptsächlich... Ich kann einfach nicht darüber sprechen.. Ich kann nicht über mich und meine Gefühle sprechen! Habt ihr Tipps für mich? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. MfG A'

...zur Frage

Normale Blasenentzündung oder schlimmer?

Also... Hi erstmal

Ich hab ein kleines Problem unzwar... Ich habe vor 3 tagen das erste mal sex gehabt... Zur info ich habe es dann abgebrochen weil es sehr weh tat

Und jetz kommt mein problem: ich habe seit 2 tagen ca wenn ich auf Toilette gehe richtige schmerzen in der Harnröhre machmal kommt auch ein Tropfen blut mit. Muss auch öfter auf WC.

Ist das nur eine blasen entzündung oder was ernsteres?

Bitte um hilfe, nur ernst gemeinte antworten bitte :)

...zur Frage

Sperma und Urin gegen pickel?

Das ist eine Ernst gemeinte Frage, normale Pickel cremes usw helfen bei mir nicht

...zur Frage

Was ist beim Kauf eines Seidenhemds zu beachten?

Hallo,

Ich möchte mir in naher Zukunft ein Seidenhemd zulegen. Nun stelle ich mir die Frage welche Kriterien, Marken etc. zu beachten und zu empfehlen sind.

Mein Schmerzgrenze liegt bei ca. 150-200€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?