Wie sollte ich Frauen (Mitte 20) in Supermärkten am besten ansprechen, wenn ich die gerne kennen lernen würde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ;)

Ich erinnere mich an 'ne lustige Situation.. als ich mit meinem Kumpel im Supermarkt war (2007 oder 2008), sah er eine Frau die ihm gefiel. An der Kasse stand sie dann vor uns & er nahm sich eine Packung Batterien vom Stapel, hielt sie ihr vor die Nase und fragte ganz treuherzig: "Kann man diese Batterien aufladen?"^^ Was soll ich sagen, die sind seit dieser Zeit zusammen & verabredeten sich gleich an Ort und stelle nachdem sie ins Gespräch kamen ;)

Damit will ich dir sagen ------> sowas ist nicht planbar :) Wenn man es plant & es sich überlebt wie man 'ne Frau ansprechen soll geht das IMMER daneben.. ein Schuss Spontaneität ist das Beste, das ist "das gewisse Etwas" & du kommst damit viel cooler, lockerer, zwangloser rüber als wie wenn du was vorher einstudiertes nachsprichst & das "idealerweise" auch noch auffällt^^

Du solltest einfach nach der Situation gehen & es auf dich zukommen lassen.. und gehe NIE in irgendeinen Aldi, Norma, Plus wie sie alle heißen mit dem Vorsatz dadrinne 'ne Frau kennenzulernen.. auch das geht schief!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
26.07.2016, 22:50

Hey, cool - Danke für deine Antwort(en) auf meine Frage. Ich gehe eigentlich immer in so Supermärkte mit dem Vorsatz eine Frau kennen zu lernen. Muss dir da aber Recht geben, das wahrscheinlich der falsche Weg ist. Auswendig gelernt hatte ich damals auch sehr viel. Hat leider alles nix geholfen.

1

So was ist total unüblich, ich kann so was nicht beobachten, weil das niemand macht, kommt extrem selten vor. Wer weiss, vielleicht isses in einem Dorf oder in ner Kleinstadt ja anders, jedenfalls ist es nicht Art von Großstädetern so vorzugehen.

Kommentar von i8888i
27.07.2016, 22:00

Also in einer Großstadt wohne ich auch net. :-)

0

Das ist doch einfach. Frag sie wo du was bestimmtes findest und frag dann gleich was du nehmen sollst. Sag lachend jetzt bin ich gerade überfordert. Das klappt hab ich schon erlebt. Der wußte genau was er sucht aber der war so witzig. Versuchs das klappt.

Kommentar von i8888i
26.07.2016, 23:08

Okey - Danke für deinen Tipp :-)

0

Ich würde ruhig bleiben und die Person dann ganz höflich fragen.
(Keine anmachsprüche und nicht zu übermütig sein. Einfach ganz locker fragen.)
LG: leon :)

Kommentar von i8888i
26.07.2016, 22:29

Klingt gut, hat leider aber noch nicht funktioniert. Dennoch danke für deine Antwort. 

0
Kommentar von LeonHa1
26.07.2016, 22:31

Ein Tipp noch die Frau dann mit sie ansprechen. gerne :)

1
Kommentar von LeonHa1
26.07.2016, 22:40

:)

1

Freundlich hallo sagen
Ihr ehrlich sagen was du an ihr ansprechend fandest das du sie im Supermarkt ansprichst
Nach dem Namen fragen , sich vorstellen und nach nem Kaffee/Eis/essen fragen

Kommentar von i8888i
26.07.2016, 22:31

Denkst du das klappt? Hat bei mir noch nie funktioniert, und hab das schon oft versucht.

0
Kommentar von Dave0000
27.07.2016, 08:36

Dann war es die falsche Frau
Von denen gibt es nunmal viele

Evtl auch die Ansprüche runterschrauben

1

hey, ich bin eig nur hier um xy zu kaufen, aber ich hab dich grad gesehen und wollte dir sagen, dass du echt hübsch bist (oder ein beliebiges anderes kommpliment).

wie heißt du?

ah schön. ich heiß xy

was machst du so, wenn du nicht gerade einkaufen bist..

jez hast du n gescpräch den rest kriegst du selber hin :)

Kommentar von i8888i
26.07.2016, 22:30

Danke für den Ratschlag, so ähnlich habe ich es mal probiert, hat aber leider damals nicht funktioniert. 

0

in Supermärkten?
Da gibts doch bessere Möglichkeiten Frauen anzusprechen oder...😒

Kommentar von Dave0000
26.07.2016, 22:27

Hab grad in seine anderen fragen geschaut
Er steht auf ne Verkäuferin dort 😉

3

Was möchtest Du wissen?