Wie sollte ich einen bekannten fragen ob ich kommen kann das er eig nur ja sagen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm dass du ihm 200 Euro schenken willst. Selbstverständlich kannst du dann kommen. Bin mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
30.11.2015, 18:08

Dann fragt er bestimmt nach der Gegenleistung, die er für die € 200 erbringen muß. :-)))) Ob er sich damit einverstanden erklärt, ist die Frage.

0

Wenn er sich durch die Fragestellung genötigt sieht, Ja zu sagen, fühlt er sich unter Druck gesetzt. Wenn er jedoch selbstbewußt ist, dann wird er trotzdem Nein sagen und sich nicht "zwingen" lassen. Beides ist also kontraproduktiv und kann für dich zudem noch ziemlich peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?