Wie sollte ich ein Mädchen umarmen?

6 Antworten

ich mach den kopf immer nach links, den rechten arm über den meines Gegenübers an dessen Schulter und den linken unter dessen anderen Arm, etwa auf Höhe der Taille. Dann für 2sec leicht an den anderen drücken und fertig ;) kuck doch einfach nach nem youtube video, gibts dazu bestimmt welche^^

Geht einfach auf sie zu kuck was sie für eine Bewegung macht und dan. Leg deine Arme optional um oder über die Schulter ich mach das immer so Rechte hand über die Schulter li ke unter fühle ich mich wohler😊

Ich kenn des Gefühl bring des Mädchen einfach zum Lachen oder so habe ich auch gemacht und dann merkst du ob des Mädchen dich interessant findet und mach ihr Kompliment aber nicht so viele dann kannst sie auch irgentwann sogar küssen

ich weiss das sie mich mag...! nur wir treffen uns das erste mal. deswegen wollte ich fragen wie ich sie umarmen soll..kenne mich damit net aus

0

Also wenn du sie sieht wieder dann heb die Hand hin und sagt einfach oder sollen wir uns umarmen fertig so mache ich des immer dann macht sie ihre Arme auf und du auch

0

Ist es schon zu spät sie zu küssen?

Hallo,
ich treffe mich seit längerem mit einem Mädchen.
Sie weiß was ich für sie empfinde aber sie ist sich noch unschlüssig bzw. "braucht noch Zeit für sich" zu entscheiden.
Wir haben uns wie gesagt schon ca. 4 mal getroffen und sind uns nur minimal näher gekommen also so Berührungen und Umarmen nur halt kein Küssen.
Ich hab immer das Gefühl ich sollte sie mal küssen und habe es auch immer vor, jedoch ergibt sich nie die Situation und ich will sie auch nicht bedrängen da sie ja noch Zeit braucht.

Meint ihr ich mache was falsch wenn ich einfach alles seinen Weg gehen lasse und auf den richtigen Zeitpunkt für einen Kuss warte?
Wie sollte ich stattdessen handeln?

Es wäre seit längerem der erste Kuss und das erste Mädchen für mich somit bin ich auch etwas schüchtern.( Wir sind beide 17)

...zur Frage

Mädchen umarmen Aber wie und wann?

Hi,

Ich treffe in ein paar h ein mädchen

Naja es ist so wir schreiben schon länger und beim letzten mal wie wie uns gesehen haben hat dich beschwehrt weil ich sie nicht umarmt habe :/

Das umarmen an dich ist is nicht das Problem. Aber ich bin schüchtern und woas deshalb a ned wie ich sie umarmen soll

Soll ich sie einfach umarmen oder zuerst mit Ihr normal reden ? Oder wie sonst?

...zur Frage

Jungs und Mädchen umarmen

Ab wann ist es normal das sich Jungs und Mädchen umarmen?

...zur Frage

Kennt ihr Rock/Metal Musik zum kuscheln?

Am Mittwoch treffe ich mich das erste mal mit einem Mädchen, das wahrscheinlich meine neue Freundin wird. Wir wollen auch schon kuscheln und ich will das der Tag perfekt wird, kennt ihr schöne Lieder die dazu passen ?

...zur Frage

Bei Date Mädchen + ihre Freundin umarmen?

Habe mit einem Mädchen(15, ich 16), welches ich aus der Grundschulzeit kenne, geschrieben und treffen uns jetzt bald. Sie hat vorgeschlagen ihre Freundin mitzubringen und ich einen Freund...Jetzt ist die große Frage ich sie und ihre Freundin begrüßen soll. Beide umarmen oder nur sie... PS. Ich kenne ihre Freundin nicht

...zur Frage

Mädchen umarmen, küssen oder garnichts?

Um es kurz klar zu stellen, ich bin bei Mädchen vollkommen unerfahren, weshalb ich hier auch diese Frage stelle. Hier die „Vorgeschichte“: Ich bin schon seit etwa einem Monat in ein Mädchen verliebt. Sie hat einem Mädchen aus meiner Klasse erzählt dass sie auch sehr interessiert an mir ist, seitdem schreiben wir auch miteinander (seit 2-3 Wochen). Jetzt habe ich sie auch gefragt ob ich ihr morgen was vom McDonald‘s mitbringen soll, da ich in der Freistunde eh immer mit paar Freunden hin gehe. Sie hat gesagt das wäre sehr lieb und hat auch mit einem ♥️ geantwortet. Wir werden uns dann jedoch morgen nur etwa 5 Minuten sehen, da dann die Freistunde aus ist und der Unterricht weiter geht. Soll ich sie dann abgeschottet von allen anderen treffen wo wir allein sind oder in der Öffentlichkeit? Und soll ich sie beim Begrüßen umarmen, küssen oder garnichts davon? Und was beim Verabschieden, weil wir uns ja eh nur paar Minuten sehen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?