Wie sollte ich ein Mädchen fragen das sie mir ihre Nummer gibt, Sie ist auch nicht in meiner Klasse und mir ist es peinlich wenn sie es mir nicht geben will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Ich (w,16) wäre ziemlich überrumpelt, wenn mich einfach ein fremder Junge nach meiner Nummer fragen würde. Ich an deiner Stelle würde damit beginnen, sie anzulächeln,  wenn du sie siehst und sie dann nach einer Weile (falls sie immer schön zurücklächelt) mal ansprechen. Dann würde ich eine lockere Unterhaltung beginnen und regelmässig mit ihr sprechen (Smalltalk reicht da vollkommen aus). Falls Ihr Euch dann sympathisch seid, dann kannst du sie ja mal zu einem Kaffee einladen und sie nach ihrer Nummer fragen.

Falls du sie direkt nach der Nummer fragst, ohne vorher mit ihr gesprochen zu haben, kann das schnell mal nach hinten losgehen. Mit kleinen Schritten klappt das besser. Einfach immer schön locker und freundlich bleiben und am Anfang nicht zu viel Interesse zeigen, dann klappt das schon. Viel Glück jedenfalls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihr deine Nummer dann hat sie Entscheidungsspielraum ob sie dir ihre gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabacGabi7
13.07.2016, 22:13

Ok Danke

0

"Hey ich habe meine  Nummer verloren, gibts du mir deine?" 

haha nein spaß sowas solltest du lieber nicht sagen. 

Unterhalte dich doch erstmal so 2-3 Tage mit ihr in der Schule bau ein bisschen Kontakt zu ihr auf und dann frag sie doch erstmal ob ihr nicht mal privat was machen wollt. 

Wenn sie ja sagt weißt du sie hat Interesse an dir, dann frag sie nach der Nummer ganz alibimäßig nach dem Motto jaa dann können wir das besser abklären. 

merkst du das sie schon garkeine Lust hat mit dir zu reden lass es sein. 

WIN/WIN Situation :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabacGabi7
13.07.2016, 22:18

Ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?