Wie sollte ich ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen?

7 Antworten

umbedingt ansprechen!!!!

danach kannst du mit ihr über whats app kommunizieren, dennoch solltest du nach Möglichkeit dort nicht dann ewig ständig schreiben , sondern ein Treffen ausmachen und dann kann sich das je nach dem wie es alles abläuft schneller oder langsamer ergeben !! NUR BLOSS NICHT ÜBER WA!! Glaub mir , jeder Junge, egal ob der einem gefällt oder nicht , verdient von Mädchen Respekt , wenn er persöööönlich fragt. Das weiss ich auch aus eigener Erfahrung, als ein Boy mich persönlich gefragt hatte , leider war er nicht meins , aber dennoch war er mir plötzlich sympathischer und direkt hatte ich ihn nicht mehr als Lappen abgestempelt!!

Machs ! Verlieren tust du nix ausser die Chance eventuell, weils iwann zu spät sein wird ! Also machs bei der nächsten Gelegenheit! You a freakin Man and not a pussy 😜☺

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
9

Wann ist denn eine gute Gelegenheit dafür

0
9
@Jang55

Um jetzt sie anzusprechen ?

0
5

Ok, das gibt mir Mut, will zur Zeit auch ein Mädchen ansprechen und dann hab ich nicht ganz so viel Angst.

1
12

Oh sorryy dass ich das so spät lese , hoffe hilft noch , zB. Einfach in der pause ganz spontan ...am besten nicht wo viele ihrer freundinnen um ihr sind , oder nach der schule zb aufm Fahrradparkplatz oder aber du hast die gelegenheit mit ihr nach der schule zu kommunizieren , dann ergreife die gelegenheit! Nur weil du mit ihr sprichst , heisst es ja nicht zwangsläufig aus ihrer sicht , dass du auf sie stehst 😜. Und schön weiter connecten. Iwas ausbauen und dann nachher chatten und treffen vorschlagen !!!

1

Das ist so: Die Mädels aus deiner Klasse stehen, wenn es keine zurückgebliebenen Mauerblümchen sind, auf die Jungs ein, zwei Jahre über dir. Wenn du jetzt hingehst und einen Korb kriegst, dann ist das völlig normal und sagt nichts schlechtes über dich aus. Sagst du allerdings nichts, dann bleibst du der schüchterne Kerl, der später nie den Mund aufkriegt, wenn Mädels in Sichtweite sind. Also geh hin und sei nett zu ihr.
Und wer weiß: vielleicht mag sie dich auch.

Das absolut wichtigste ist jedoch: Mädchen wollen dem Kerl vertrauen können, dem sie sich anvertrauen. Überleg dir also wie du vertrauenswürdig sein kannst.

Es mag jetzt hart klingen, aber die einzige Möglichkeit etwas zu tun ist es zu tun.

wie du es tun kannst ist da schon eine andere Sache. Mach es nicht über elektronische Medien, der erste Kontakt sollte ein Augenkontakt sein.

Nochmal, der einzige Weg etwas zu tun ist es zu tun.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was will sie von mir( Mädchen, whatsapp)?

Hallo Leute, Also ich stehe auf einem Mädchen in der klasse und wir schreiben auf WhatsApp, in der Schule reden wir selten ( ich bin schüchtern) Ich verstehe aber nicht was sie von mir will, weil auf WhatsApp gab es tagen, wo wir den ganzen tag Geschrieben haben und wir haben über alles geschrieben. Jedoch ist sie seit ein paar tage voll inaktiv geworden und jetzt antwortet sie nur mit max. 4 Wörter. Früher hat sie mich auch angeschrieben, jedoch muss ich das die ganze zeit machen. Wisst ihr vielleicht, was ist tun soll? Soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben und warten ob sie zurückschreiben? In der schule reden wir eigentlich nie weil ich mich einfach nicht trau aber ich will auch nicht nur mit ihr auf WhatsApp chatten. Soll ich sie mal in der schule ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?