Wie sollte ich die Struktur von einem Video aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann man nur bedingt was machen.

Nen guten Video Titel und ne ausführliche Video Beschreibung schreiben, viele gute und passende Tags schreiben und ansonsten eben versuchen guten Content zu erstellen. Sprich, ne halbwegs gute Audio und Video Qualität zu bieten (720p Videos würde ich mindestens machen, die Audio Qialität finde ich sogar etwas wichtiger als die Video Qualität, solange es kein Pixelbrei ist).

Dazu kann man noch bei anderen YouTubern etwas indirekte Werbung für sich machen, indem man Normale (!) Kommentare bei ihnen schreibt. Du solltest keine direkte Werbung machen sondern wirklich aufs Video oder auf Themen des Videos eingehen. Das macht zum einen einen besseren Eindruck und wenn du regelmäßig was schreibst kann es sein das die Leute dort auf dich aufmerksam werden und auch mal bei dir vorbeischauen.

Ansonsten musst du einfach Geduld und Glück haben. Es kann sein das du nach ner Zeit relativ schnell wächst, es kann genauso gut sein das du erst nach Jahren 100 Abos (gemacht) hast.

Es ist eben nicht einfach sich bei der großen Menge an YouTubern durchzusetzen und aufmerksamkeit zu bekommen. Man braucht Glück und durchhaltevermögen und am wichtigsten: Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchalgorythmus ? Mach ordentlichen Content, gib der Sache Zeit und mach Bissel Marketing. Gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele versuchen sich mit solchen Arten "erfolgreicher" zu machen, weil einige oft zu faul sind gute Inhalte zu liefern und Geduld zu haben. Solche Leute haben nichts auf Youtube verloren. ein Grund, wieso YT Deutschland den Bach runter geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti19994
21.02.2017, 21:39

ähm entschuldige aber ich mache hier null Werbung... Aber man muss ja wenigstens eine gescheite Beschreibung und die richtigen Tags uns so rein machen oder und wissen was dabei zu beachten ist ....

0
Kommentar von uncutparadise
22.02.2017, 04:56

Du brauchst vor allem ordentlichen Content, Geduld und Bissel Marketing. Mehr nicht. Und nicht den unbedingten Willen, bekannt werden zu wollen. Schon gar nicht mit LPs.

0

Was möchtest Du wissen?