Wie sollte ich die Schwester meines Freundes, die ich liebe, anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihr" hi "oder so am anfang und dann " wie gehts " und dann was machst du am wochenende und wen sie was macht dann aaaa echt ich wollte da auch hin oder wow wie cool interessiere dich für igre hobby aber wenn sie dich zurückweißt wie was nicht ... hab kein bock... oder keine lust.. dann geh ein schritt zurück .. und bau vertrauen auf.. mach sie manchmal eifersüchtig aber nicht so hart fertig machen ne ! DAS WICHTIGSTE IST FRAG MAL DEIN FREUND OB DAS FÜR IHN OK IAT DAS DU SIE LIEBST

Vinnihu 17.10.2015, 11:49

er hat mir Ihre Nummer gegeben

0
sweetbubblegumm 17.10.2015, 12:26

ohhh dann hi wem gehört die nummer oder soo

0

Für den Anfang "Hi, wie geht's Dir?" und dann im weiteren Verlauf, ob es ihr komisch vorkommt, dass DU ihr schreibst oder ob das OK für sie ist. Und das wird es ja wohl, sonst hätte sie nicht ihre Erlaubnis gegeben und dann kannst Du sie ja fragen, ob Ihr mal etwas zusammen machen könnt. Gesprächsthemen ergeben sich dann in der Regel von selbst. Würde ich jetzt nicht über whats app machen.

Vinnihu 17.10.2015, 10:44

Danke

0

Ein ganz einfaches "hey ;) " reicht. Schreib mit ihr ganz normal und sag nicht gleich das du sie liebst! Wenn sie dir immer gute antworten gibt und ihr euch beim schreiben gut versteht dann weist du ja das sie dich schonmal mag ;)

Vinnihu 19.10.2015, 18:48

Danke aber das bringt mir jetzt auch nichts mehr. Sie will nichts von mir :(

0

Vllt "hey :) " oder sowas. Und wenn sich dich fragt warum du sie anschreibst, antwortest du dass du sie gerne näher kennenlernen möchtest

Vinnihu 17.10.2015, 10:38

Und dann? Über was kann ich mit ihr schreiben?

0
hundertfrager 17.10.2015, 10:40

alles mögliche. wie es ihr geht, was sie macht, was sie "heute" erlebt und gemacht hat. wenn du zb schreibst dass du off musst weil es essen gibt kannst du ihr später schreiben dass du zb pizza gegessen hast und fragen welche pizza sie am meisten mag oder so

0
Vinnihu 17.10.2015, 10:42

ok danke

0

Schreib ihr halt hey ich wünsche dir ein schönes Wochenende wie geht es dir

Hi

wie du sicher schon mitbekommen hast, finde ich dich sehr sympatisch. Kannst du dir vorstellen mal mit mir was zu unternehmen.

LG

Fritzy

LG

Edgar

Was möchtest Du wissen?