Wie sollte ich die netzwerk verkableung von meinem Raspberry pi aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3. ist am sinnvollsten und einfachsten, Switch bekommst ab ca. 5.- oder du hast wo einen Router rumliegen

1. und 2. definitiv NEIN

4. auch eine Möglichkeit, aber nicht sinnvoll, da ja schon Kabel bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
12.02.2016, 19:38

2 wäre sogar noch in Ordnung, wenn das Kabel zumindest CAT 5e. Ich würde aber auch eindeutig zu 3. raten.

0
Kommentar von jort93
12.02.2016, 22:11

ja switch wird wohl die beste wahl sein. das mit dem splitter würde zirka das gleiche kosten und bei nem switch hab ich dann ja sogar noch mehr ports.

0

Nummer 4. Dadurch entsteht kein Datenverlust, du bekommst keine Verbindungsprobleme und es ist am günstigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tepuilla
12.02.2016, 18:50

auch mit nur einen kabel gibt es kein datenverlust und verbindungprobleme^^

und € 5 switch ist billiger als 20meter kabel und der aufwand zu verlegen

0
Kommentar von asdundab
12.02.2016, 19:39

Wo entsteht denn durch einen Switch Datenverlust?

0

Welche Medien sind denn auf deinem Oi drauf? Die illegal gedownloadeten Songs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
21.06.2016, 16:25

ne. eigentlich filme. und wieso illegal? ich würde doch niemals was illegales runterladen ;)

0
Kommentar von krakenkot
21.06.2016, 16:28

sag das dee Staatsanwaltschaft!

0

Was möchtest Du wissen?