Wie sollte ich die Ferien Überstehen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach Sport. Geh joggen oder schwimmen.

Wie wäre es mit einem Ferienjob? Oder ein Verein, wo du dich anmeldest. Kannst dich ja auch mal bei Freunden melden, mit denen du schon lange nichts mehr zutun hattest, einfach die Freundschaft auffrischen!

Wieso gehst du nicht einfach raus und suchst dir neue Freunde? Du könntest dir ja auch einen Minijob suchen - du kriegst Geld, hast was zu tun und lernst nebenbei Leute kennen.

Mach ein Praktikum... Lern :D oder mach einfach gar nichts ich mein ist doch auch mal schön ^^ nicht immer dieser Stress von der Schule...

Scheise gelaufen wie alt bist du ? Wenn du Mofa oder Roller hast dann kannst ja einfach mal in die Stadt fahren eisessen und wieder heim fahren/ falls Mofa vorhanden tanken und weder heim/ mit'm Fahrrad einkaufen und wieder heim


Du siehst man kann auch alleine schöne Dinge unternehmen

MfG schreib mir deinen Favoriten

aufräumen.wischen.staubsaugen.staubwischen. fenster putzen. keller aufräumen. couch säubern. sport.lesen. kino.

Muss man den alles mit Freunden machen? Oh man....

Was möchtest Du wissen?