Wie sollte ich die Corsair H100i V2 im Gehäuse NZXT H440 einbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben natürlich. Die Luft ist dann immer noch kalt genug, solang du vorne 2 oder 3 Lüfter verbaut hast, die für einen guten Luftdurchsatz sorgen.

Also wäre es egal wenn durch den Radiator etwas wärmere Luft strömt?

0
@KiritoUnchained

Soviel wärmer ist die Luft auch nicht, vielleicht 1 oder 2 Grad, wenn du nicht gerade zwei R9 390X als Grafikkarten verbaut hast.

Wenn du es umgekehrt machst, also die WaKü nach innen blasen lässt, bekommt eben die Grafikkarte die etwas wärmere Luft, und du hättest auch nichts gewonnen.

0
@Bounty1979

Nein da stand immer 1070. Ich werde mir aber wahrscheinlich trotzdem die 1070 holen. Nicht die 1060. Der Aufpreis ist es mir wert :)

0

Versuch in vorne einzubauen, da wäre er am effektivsten. Oben wäre meiner Meinung nach die zweite Option.

Was möchtest Du wissen?