Wie sollte ich die Blackmagic Pocket Cinema Camera kaufen?

1 Antwort

Warum sollte sie das gerade bei amazon? Wenn sie einen Fehler haben sollte, ist das ein Mangel und du kannst sie umtauschen oder zurückgeben, egal bei wem du bestellst.

Wieso kann ich auf amazon.jp keine Kindlebücher kaufen?

Dort steht etwas von Urheberrecht wenn man es in Deutschland kaufen will. Kann man dies umgehen und sie trotzdem von hieraus kaufen und lesen?

...zur Frage

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich im Deutschen Amazon einen US Dollar Gutschein kaufen?

Ich würde mir gerne im USA Amazon einen Artikel kaufen, den es im Deutschen leider nicht gibt, oder er umgerechnet 20 Euro teurer ist.

Ich hab mir überlegt einfach einen Amerikanischen Gutschein zu kaufen und mit diesem zu bezahlen .. kann ich mir den überhaupt kaufen?

...zur Frage

Digitale Artikel kaufen mit Gutschein Code also das Geld was auf Amazon drauf ist?

Ich möchte ein dlc für die ps4 kaufen aber warum muss ich meine Bankdaten eingeben Bitte helfen

...zur Frage

Lieber eine Vollformatkamera für Videoproduktion oder eine Kamera mit 12 Bit Aufzeichnung aber dafür mit MFT Sensor?

Wenn es um professionelle Aufnahmen geht - lieber zb eine Blackmagic Pocket Cinema Camera mit 10 / 12 Bit Unterstützung oder eine Vollformatkamera mit 8 Bit ?

Wäre die Kamera mit dem kleinen MFT Sensor trotzdem für TV Produktionen vorzuziehen?

...zur Frage

Darf ich mit 15 etwas aus Amazon bestellen ?

Ich bin 15 und möchte mir ein Amazon Konto erstellenn und mir Fußballschuhe kaufen und das mit einem Gutschein . 1 Frage. Darf ich mit Einverständnis meiner Eltern etwas bestellen ? 2 Frage. Braucht man dafür ein paypal Konto oder sonstiges ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?