Wie sollte ich den ersten Schritt machen bzw wir sollte ich es anstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist glaub ich ein gutes Zeichen, versuch sie darauf anzusprechen oder frag sie nach ihren Hobbys irgendetwas nur mit ihr ins Gespräch zu kommen, zeig ein bisschen selbstbewusst sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenshiHD
08.12.2015, 20:24

Wir kennen uns nun schon länger wäre blöd wenn ich sie 2 mal nach ihren Hobbys frage :/ wir schreiben täglich Stundenlang

0

Das ist ganz normal in der jungen Liebe :D Ihr müsst euch noch "finden", das kommt aber mit der Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenshiHD
08.12.2015, 20:24

Kannst du "finden" vielleichz etwas näher definieren wie du das meinst :)?

0
Kommentar von FasDrag3
08.12.2015, 20:47

In eure Gespräche finden, über Themen reden die euch interessieren sowas :)

0

Was möchtest Du wissen?