Wie sollte ich Das Mädchen anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey also ich finde du könntest (wenn sie dich noch nicht so gut kennt) dich erst mal vorstellen und dann mal so ein Bisschen schreiben über Alltags Zeug und sowas und dann siehst du schon wie sie dich findet ... Wenn du das Gefühl hast sie mag dich dann frag die doch einfach ob sie am nächsten Tag nach der Schule schon was vorhat und sie vllt mit dir ein Eis essen will oder so... Also ich hoffe es hat dir etwas geholfen Lg tammi

Woher kennt ihr euch denn? Ich würde aber auch sagen, dass du es erstmal mit Smalltalk versuchen solltest. Oder eben sie nach etwas fragen, was mit ihrem Hobby o.ä. zusammenhängt;-) Du musst ihr ja nicht unbedingt gleich deine Gefühle gestehen, du kannst ja stattdessen versuchen, langsam ihr Vertrauen zu gewinnen und langsam eine Beziehung zu ihr aufzubauen.

Und falls sie dich wirklich doof finden sollte, was hast du denn schon zu verlieren?

Ich würde vielleicht mal mit ihr persönlich reden, etwas zeit verbringen sie kurz ansprechen oder so. Vielleicht findet ihr etwas witziges und lacht oder so... :D dann kannst du sie einfach mit einem hey oder etwas worüber ihr gesprochen habt anschreiben, das ist besser als wenn ihr nie kontakt habt und du schreibst sie an.

Wie wäre es einfach mit hey wie geht's? Oder sowas in der Art... Mädchen stehen eher auf was schlichtest und ein Gespräch entwickelt sich von ganz allein

Morgen zsm. Danke für die Antworten :) Zu dem theme von wo ich sie kenne, wir gehen zusammen zur Schule. Mfg joeldobi

Was möchtest Du wissen?