Wie sollte ich das aufnehmen bzw. einschätzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube dass er sich schämt dich zu sehen, das heist dass er noch etwas für dich empfindet aber es sich nicht traut mit dir zu reden. Außerdem mag sein Freundeskreis (so wie ich es verstanden habe) dich nicht, was ihn auch abschreckt dich anzuschauen / anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eistee2802
13.09.2016, 19:32

Also könnte er sich für sein Verhalten schämen, weil er weiß, dass er mich verletzt hat?

0

Ich glaube er bereut es das er den Kontakt mit dir wegen seiner bbf abgebrochen hat.Ich glaube er denkt noch an dich schreib ihn mal an Versuch dein Glück lass den Jungen nicht den ersten Schritt machen Versuch dich mit ihn zu Treffen sprecht euch aus sag ihm das du es bereust dich von ihm getrennt zu haben.  

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eistee2802
13.09.2016, 19:54

Zuerstmal danke dir :) Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn anschreiben sollte. Er meinte zu meiner Freundin damals er will nichts mehr hören und er hätte sich nicht nochmal auf micj einlassen sollen. Ich bin mir unsicher ob er das zu dem Zeitpunkt einfach aus Wur heraus gesagt hat oder wirklich Ernst meinte... Außerdem habe ich Angst ihm zu schreiben..

0
Kommentar von Schnubbi14
13.09.2016, 20:06

Überwinde deine Angst was soll schlimmsten falls passieren?Ihr habt jetzt keinen Kontakt und wenn er nachdem du ihm geschrieben hast immer noch keinen Kontakt möchte ändert sich nichts.Machs einfach wenn wirst du es für immer bereuen und dich fragen was gewesen wäre wenn du dich getraut hättest.Dir muss egal sein wie die Folgen sind.Was er von dir denken könnte
;)

0
Kommentar von Schnubbi14
18.09.2016, 23:50

Und hast du ihn angeschrieben???

0

Was möchtest Du wissen?