Wie sollte ich auf meiner YouTube Laufbahn weitermachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Nikolai,

Also erstmal, wenn du sagen wir mal 1.000 Abonnenten hast mit deinen "Comedy Videos", dann wirst du in deiner Klasse sicherlich nicht mehr gemobbt, denn dann haben sie einen "berühmten" in der Klasse. Überleg dir was du machen könntest. Ich gehe ab nächstes Jahr in die Richtung "VLogs" Hier mein Kanal: http://www.youtube.com/user/TheTVBlogger Also:

-wenn es dir Spaß macht, mach es! -Rede wie ich über neue Filme, deine Gedanken etc.

Formate:

Bei LetS Plays würde ich euch abraten. Gibt schon so viele. Auser ihr habt einen richtig Guten PC und habt gute Moderationskünste. Dnnn könnt irh FAme werden.

Viel Glück wünscht,

RageGames1000

Ich denke Format und Konzept müsst ihr selber wissen, denn wenn man euch hier irgendwas sagt, macht es euch am Ende auch nicht Spaß. ^^ Wieso solltet ihr gemobbt werden? Selbst wenn steht einfach dazu is doch scheiß egal was andere labern.

Btw geht bitte nicht so an YT ran: Wir wollen berühmt werden und die und die Anzahl an Abos haben....die meisten großen YTber haben einfach aus Spaß und langeweile angefangen :D Für mich hört es sich so an, als ob ihr manchmal in den Ferien langeweile habt und halt mal wieder und wieder nen neuen YTChannel aufmacht und Videos hochladet...das is dann auch nicht das wahre. ;) Ich meine wer hat bitte 30 Channels? xD

Ach ja wenn ihr Lets Playen wollt es reicht doch vorübergehend kostenlose (oder gecrackte) Aufnahme und Renderprogramme zu nutzen. Gutes Headset bzw. Mikro solltet ihr auch haben...ich finde z.B. Mikroquali wichtiger als Videoquali (klar sollte die auch einigermaßen gut sein)

Und nochwas: Macht keine Werbung unter anderen Kanälen, wenn ihr gut und sympathisch seid kommen die Zuschauer von alleine. (Außerdem bringt eigenwerbung euch viele dislikes und hater.)

Nochwas: Wie alt seid ihr denn? Wenn ihr unter 16 oder so seid könnte es zumindestens mit Real-Life Videos seeeehr schwer werden...LPs würde ich da eher raten. (Guckt euch die Lochis an die haben immer das Image das sie nur 12 jährige fangirls als Abonnenten haben :D) LPen könnte aber auch genauso schwer werden da es davon einfach viel zu viele gibt.

So das wars von meiner Seite :D Hoffe ich konnte euch'n paar Tipps geben ^^

Ich würde es schon cool finden, wenn du Videos machst vom Skaten, vielleicht ein paar Tutorials oder einfach nur wie du skatest mit Musik unterstrichen.

Sagt den doch nichts dann werdet ihr auch nicht gemobbt :)

Was möchtest Du wissen?