Wie sollte ich anfangen zu trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche einfach da weiter zu machen, wo du aufgehört hast.
Wenn du das irgendwie nicht schaffen solltest, nimmt etwas weniger Gewicht (aber nur 2-3 kilo) und versuche die Übung dann nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam angehen lassen. Weniger Gewichte nehmen. Sich nicht auspowern. Nicht so lange trainieren wie vor der Erkrankung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, Geschlecht, Gesundheit und Fitness/Trainingsstand spielen da eine Rolle. So kann Ihnen niemand raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magusss
27.12.2015, 19:41

23, männlich, 1,94 m, 90 kg mit ca. 12% Körperfettanteil. Habe die letzten 4-5 Wochen wenig bzw. garnicht trainiert. Bin bei 50% meiner eigentlichen Leistung, würde ich sagen.

0

Was möchtest Du wissen?