Wie sollte ich anfangen mein Zimmmer auszumsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir einen Bereich aus mit dem du anfängst: Ob das nun Klamotten sind, oder alte Spielsachen, der SChreibtisch, die "Rummelecke" völlig egal.

Dann mach 3 Bereiche: Behalte ich auf jeden Fall. Kann weg. WEiß ich noch nicht.

Weiß ich noch nicht kommt in einen Karton, dieser auf den Boden/in den Keller. Nach einem halben Jahr kannst du das dann noch mal durchforsten.

Bei kann weg: Was echt nicht mehr zu gebrauchen ist kommt in die Tonne. Sachen die noch gut sind, die du aber nicht mehr brauchst: Verkauf sie auf dem Flohmarkt oder verschenke/spende sie

Achso vergessen hab: REchtzeitig anfangen, so eine "Ausmistaktion nimmt mehr Zeit in Ansruch als man denkt. Damit bist du nicht in einer Stunde durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fängt immer mit einen Bereich an, sprich schrankbreich, Schreibtischbereich, Bettbereich... und das ein paar wochen davor wenn man keine übung hat.

Alles unnötige verkaufen oder wegwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?