Wie sollte ich am besten vor gehen.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

um es gleich zu sagen: So einen Vorfall hatte ich nicht!

Eine wichtige Frage stelle ich mir aber noch: Ist die Nummer dieser Person unterdrückt? Wenn ja finde ich das am besten, wenn du zur Polizei gehst.

Sollte diese Nummer bestehen, kannst du in deiner Verwandschaft mal rumfragen, ob jemand die Nummer kennt und sie an diese Person herausgegeben hat: Es kann aber auch sein, dass über dritte (z.B. wenn du dich irgendwo einmal anmelden musstest deine Handynummer angeben) deine Nummer weitergegeben hast, das kann natürlich auch unabsichtigt sein!

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?