Wie sollte ich am besten mit meinem Freund Schluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sein Verhalten geht gar nicht vor allem, dass er noch nicht mal Zeit für ein Treffen hat..
Liebst du ihn denn & hast du das Gefühl, dass er dich auch liebt aber momentan nur eine blöde Phase hat? Dann mach nicht sofort Schluss, sondern erkläre ihm das alles so, wenn er "keine Zeit" für ein Treffen hat, dann eben über Whatsapp oder so. Vllt könnt ihr auch telefonieren, wäre etwas persönlicher. Wer weiß, vllt ändert er sein Verhalten für dich.

Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass er dich nicht liebt & du keine Hoffnung mehr hast, dann JA mach Schluss. Er hat dich nicht verdient.

Schreib ihm, dass das Treffen sehr wichtig ist & es auch nicht sooo lange dauern wird. Eine halbe Std Zeit wird er ja wohl finden können -.- 

Und falls er auch da ablehnt, dann geht es nicht anders ... dann mach beim Telefonieren oder Whatsapp Schluss .. ist zwar echt nicht die beste Methode, aber er gibt dir ja keine andere Möglichkeit. Und dann bist du ihn auch endlich los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndeadUnicorn66
10.08.2017, 23:31

Hey

Vielen Dank für deine Antwort also ich habe Schluss gemacht, weil ich er in letzter Zeit auch mit anderen geflirtet und und ich hatte keine Hoffnung mehr gehabt 

1

ruf ihn an und sag ihm das du was wichtiges mit ihm besprechen musst und ihn sehen willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich so ein ars***och ist Ruf ihm zum sex( da kommt er ja) und mach dann Schluss... aber lass dir das nochmal durchh den Kopf gehen und rede mit ihm. Wenn man offen zueinander ist, ist auch alles einfacher.. meistens..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?